Rhythm and Tap School

Spielregeln Ballett

Spielregeln Ballett

Wir freuen uns: Kids und Teens im Ballett auszubilden.

Bekleidung für Shows (im Training fakultativ): Ballett-Shop, Römergasse 4, 8001 Zürich
Weisses Trikot breite Träger (Intermezzo 3986 C)
Rosa Strumpfhosen mit Fuss (Bloch: BL 921 G)
Ballettschuhe Leder Rosa (Bloch 205 G) inkl. Gummiband zum selber annähen
Haare zusammen binden. Z.B: Ribeli (mit Chignon = Haarnetz)

Jede Kurswahl oder Kurswechsel, muss vom Lehrerpersonal bestätigt werden.

Es ist jeweils ein ganzes Semester zu bezahlen. Verpasste Lektionen können während dem Semester in einer anderen Klasse vor- oder nachgeholt werden.
Im folgendem Semester können die Lektionen nur nachgeholt werden, wenn dieses folgende Semester auch bezahlt wurde.
Das Gleiche gilt auch für den Probemonat

Gerne unterstützen wir tanzende Familien mit einem Geschwister-Rabatt von 10% für Ihr 2. Kind (Bei Bezahlung des Semester-Beitrages).

Kursgeld wird nur gegen Vorweisung eines Arztzeugnisses für ein folgendes Semester gutgeschrieben. Bei Nichterscheinen ist das volle Kursgeld geschuldet.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Info über Surprise-Lektion: wie z.B. "Bollywood":
Wir können 2-4 mal pro Jahr eine Surprise-Lektion durchführen. Dies wird jeweils eine andere Tanzsparte als Ballett sein.
Unsere Tanzschule ist überzeugt davon, dass die Kinder nicht nur Ballettunterricht erhalten sollten, damit sie gute TänzerInnen werden.
Z.B. das Thema "Spannung im Körper ist erwünscht und nicht Steifheit".

Kündigung:
Auf Semesterende bis zur viert letzten Lektion des laufenden Semesters in schriftlicher Form.
Bei keiner oder zu später Kündigung sind noch 3 Lektionen zu bezahlen von Fr. 72.- (3 x 24.-)

Ein Wechsel zum Ballett Center Zürich-Schwamendingen muss mit der Schulleitung im Voraus besprochen werden. In bestimmten Fällen kann während dem laufenden Semester gewechselt werden. In Absprache mit der Schulleitung kann ein Teil des Kursgeldes dem Ballett Center direkt überwiesen werden.

Dauer des Semesters:
Dauer 1. Semester 2018: Di. 09. Jan. 2018 - Sa. 07. Jul. 2018
Dauer 2. Semester 2018: Di. 21. Aug. 2018 - Sa. 15. Dez. 2018
Dauer 1. Semester 2019: Di. 08. Jan. 2019 - Sa. 06. Jul. 2019