Rhythm and Tap School

Lehrer

René Fürstenfeld

René ist Inhaber und Gründer der Rhythm and Tap School, die Stepptanzschule in Zürich, und ausgebildeter Tanzlehrer. Seine Steptanz - Ausbildung hat er in London, Paris und Berlin und in verschiedenen Kursen bei Victor Cuno (Paris), Heather Cornell (New York), Tobias Tak (London) und anderen verfeinert. René choreographierte für das Schauspielhaus Zürich, das CH-Tanztheater, die Colombo Dance Factory (Zürich) und die Anne Wooliams Schule (Zürich). Neben seiner Tätigkeit als Steptanz Lehrer an der Rhythm and Tap School unterrichtet er auch diverse Gastkurse im In- und Ausland.

Nathalie Jost

Nathalie Jost Eidg.Dipl.Tanzpädagogin (HMT/RDA)

1991 Musical Ausbidlung Wien

1992-1996 Tanzpädagogenausbildung Hochschule Rotterdam

1996-heute Pilates- und Yoga Ausbildung in Holland und Schweiz

1991-heute Tanzpädagogin für Kinder und Erwachsene in Jazz, Tap, Modern und Streetdance Holland, Deutschland, Frankreich und Schweiz (Musical Factory Luzern, P.Marciano Bassersdorf, Musikschule Thurgau, Rhythm and Tapschool Zürich u.v.a.)

1991-2003 Tänzerin u.a. Musical 42nd Street(Joop v/d Ende), Holland Showballett, div. Produktionen Holland, Deutschland, Frankreich, Schweiz.